Gutshof-Ei-Cup 2017

SV Dissau mit Turniersieg. Ein rundum gelungener Fussballnachmittag beim Gutshof-Ei-Cup 2017 in der Sporthalle des Städt. Gymnasiums in Bad Segeberg, bei dem sich der SV Dissau im Finale gegen die SVS Classics (schwarz) durchsetzte und sich den Pokal sicherte. Im Ausschießen um Platz 3 behielt der SV Rickling die Nerven und schlug die SVS Classics (gelb). Die #Dridde belegte einen guten Platz 6, während die #Zwote mit Platz 7 ein wenig enttäuschte. Vielen Dank an alle Teams, Schiedsrichter, Zuschauer, Sponsoren und Helfer für einen unheimlich fairen und freundlichen Turnierverlauf !

Fotos findet ihr HIER auf Facebook

Presse: Segeberger Zeitung vom 02.02.2017

Am Sonntag, den 29. Januar 2017 ab 12:00 Uhr startet erneut das Hallenturnier des SVS, welches für unterklassige Mannschaften ausgelegt ist. Die diesmal vierte Auflage des Gutshof-Ei-Cups findet im Städtischen Gymnasium in Bad Segeberg statt. Die Auslosung ergab folgende Gruppeneinteilung:

SVS II
SVS Classics I