Gutshof-Ei-Cup 2018

Auch die 5 Auflage des Gutshof-Ei-Cups für unterklassige Teams war ein voller Erfolg!
Am Ende setzte sich der SV Rickling II in einem spannenden Finale gegen den TV Trappenkamp im 9-Meter Entscheidungsschiessen durch und holte neben den Pott auch den Gutschein vom Intersport Profimarkt in Lübeck!

Die SV Schackendorf CLASSICS, die sich im Entscheidungsschiessen gegen die SG Daldorfer Sportverein e.V. von 1977/ TSV Negernbötel II durchgesetzt haben, sicherten sich Platz 3. Allen teilnehmenden Teams und dem Schiedsrichtergespann ein herzliches Dankeschön für die fairen Spiele!!

Ein besonderen Dank hier nochmal an all die Sponsoren und allen Helfern ,ohne die so ein Turnier nicht möglich wäre!

Fotogalerie -> auf Facebook

Am Samstag, den 27. Januar 2018 ab 12:00 Uhr startet erneut das Hallenturnier des SVS, welches für unterklassige Mannschaften ausgelegt ist. Die fünfte Auflage des Gutshof-Ei-Cups findet in der Kreissporthalle in Bad Segeberg statt. Die Auslosung ergab folgende Gruppeneinteilung:

Gruppe 1
SVS III