Gutshof-Ei-Cup 2019

Der Gutshof-Ei-Cup 2019 geht an das Team der SVS-Classics. In einem spannenden und aufreibenden Finale setzte sich das Auswahlteam gegen den stark auftretenden SV Rickling durch. Platz 3 sicherte sich der Nachbar vom TuS Fahrenkrug vor unserer SVS-Zweitvertretung.

Alle Teams hinterließen einen postiven Eindruck und gingen nicht mit leeren Händen aus der Halle, die mit kanpp 120 Zuschauern gut besucht war. Allen teilnehmenden Teams und den Schiedsrichtern ein herzliches Dankeschön. Auch danken wir all den Sponsoren und Helfern, ohne die so ein Turnier nicht möglich wäre.

1.Halbfinale: TuS Fahrenkrug – SV Rickling 1:2
2.Halbfinale: SVS Classics – SVS II 4:2 n.N.

Spiel um Platz 3: TuS Fahrenkrug – SVS II 4:2 i.N.
Finale: SVS Classics – SV Rickling 2:1

Torschützenkönig: SVS Classics, Tim Brunner, 8 Treffer
Bester Torhüter: SV Rickling

Am Samstag, den 02. Februar 2019 ab 12:00 Uhr lädt der SV Schackendorf erneut zum Hallenturnier für unterklassige Mannschaften. Die diesmal sechste Auflage, des Gutshof-Ei-Cups findet in der Sporthalle des Städt. Gymnasiums in Bad Segeberg statt. Die Auslosung des alljährlichen Budenzaubers ergab folgende Gruppeneinteilung:

SV Rickling II (TV)
SVS Classics
SV Weede
TSV Nahe II
SV Schmalfeld II

SVS III
SVS II
TuS Garbek II
TuS Fahrenkrug
SG Daldorf/Negernbötel II

Der Eintritt zum Turnier ist frei und wir freuen uns auf
viele Besucher bei einem spannenden und fairen Turnier.