Kadernews | Neuzugänge für die Liga

Seit Oktober können wir Mariano D’Angelo in unserem Travestadion begrüßen. Der 28-Jährige, der in der Offensive vielseitig einsatzbar ist, war zuletzt für den A.S.D. Parmoval in Italien aktiv. Er ist aus beruflichen Gründen nach Bad Segeberg gezogen und möchte dort beruflich als auch sportlich neue Erfahrungen machen. „Ich bin glücklich, so gut und schnell integriert worden zu sein und freue mich auf die neue Erfahrung in einem aufgeschlossenem Team“, so Mariano nach seinen ersten Eindrücken im Trainingsbetrieb. Wir freuen uns über einen engangierten Spieler, mit dem wir eine weitere Option in der Flexibilität unseres Offensivspiels erhalten.

Im Nachgang wollen wir noch zwei unserer Sommerneuzugänge vorstellen:
Die 18-jährigen Dil Aghah Nasari und Baktash Fayeghi verstärken unseren Ligakader seit Saisonstart. Beide stehen für den andauernden Umbruch im Kader und haben bereits in den Trainingseinheiten und Spielen gezeigt, dass sie hungrig und lernwillig sind. Während Dil Aghah aus der unmittelbaren Umgebung kommt und vorher für Eintracht Segeberg aufgelaufen ist, ist der SVS für Baktash komplett neu. Baktash ist vor einiger Zeit aus Afghanistan geflüchtet und wohnt seit einigen Monaten in der näheren Umgebung. Auch, wenn es noch das ein oder andere Kommunikationsproblem gibt hat sich Baktash schon sehr gut eingelebt. Auch Dil Aghah hat sich gut eingelebt und arbeitet im Training hart daran, an das Tempo und die Körperlichkeit der Mannschaft ranzukommen.

Wir freuen uns sehr, dass diese Drei den Weg ins Travestadion gefunden haben und wünschen Ihnen viel Erfolg bei unserem SVS.