Trikotversteigerung – Robert Lewandowski

+++ Fußballfans aufgepasst +++ Der SV Schackendorf versteigert im Rahmen der 50 Jahre SVS – Jubiläumstage ein handsigniertes Robert Lewandowski Trikot des FC Bayern München, mit dem Schriftzug des Rückspiels des Champions-League-Halbfinales gegen Real Madrid.

Die Einnahmen fließen, wie bereits viele weitere Aktionen der Festtage, in den Mukoviszidose e.V..
Eine tolle Aktion, bei der wir auf rege Beteiligung hoffen.

Angebote können per E-Mail an trikot(at)svschackendorf.de abgeben werden.
Bitte vollständige Daten mit Namen, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Gebot angeben.

Jeden Tag gegen 17:00 Uhr geben wir hier (siehe unten) das aktuelle Höchstgebot bekannt. Die Versteigerung beginnt am Freitag 25.05.2018 um 8:00 Uhr und endet am Freitag 01.06.2018 um 18.00 Uhr.

Der Höchstbietende erhält den Zuschlag und nach Versteigerungsende, sofern nicht vor Ort, eine E-Mail oder einen Anruf mit den notwendigen Informationen. Das Trikot wird (sofern möglich) durch unseren Verein am Freitag Abend während des Benefizturniers gegen Aushändigung des gebotenen Betrages übergeben sowie fotografisch dokumentiert!

Das Startgebot liegt bei 50,00 EUR!

STAND GEBOTE (täglich 17:00 Uhr)
25.05.2018: 103,- EUR
26.05.2018: 103,- EUR
27.05.2018: 103,- EUR
28.05.2018: 109,- EUR
29.05.2018: 109,- EUR
30.05.2018: 109,- EUR
31.05.2018: 151,- EUR
01.06.2018: 210,- EUR

DIE AKTION ENDET MIT EINEM ENDGEBOT VON 211,11 EUR. VIELN DANK AN ALLE TEILNEHMER!

Teilnahmebedingungen Trikot-Versteigerung:
Versteigert wird hier ein handsigniertes Originaltrikot von Robert Lewandowski (FC Bayern München) mit dem Schriftzug des Rückspiels des Champions-League-Halbfinales gegen Real Madrid vom 01.05.2018. Der Erlös geht zu 100% an den Mukoviszidose e.V.. Das Startgebot liegt bei 50 EUR.
Die Versteigerung wird vom SV Schackendorf e.V., Am Sportplatz, 23795 Schackendorf durchgeführt. Die Teilnahme ist bis zum 01.06.2018 um 18:00 Uhr und ausschließlich über E-Mail zu den hier aufgeführten Bedingungen möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmer, die den Ablauf des Gewinnspiels insbesondere durch Eingriffe in den technischen Ablauf unzulässig beeinflussen oder dies versuchen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen und verlieren einen etwaigen Gewinnanspruch. Der SV Schackendorf behält sich vor einzelne Teilnahmebedingungen während der laufenden Versteigerung zu ändern. Für die Gewinnabwicklung und -übergabe werden personenbezogene Daten benötigt. Daher ist es erforderlich, valide und gültige Kontaktdaten bei der Teilnahme anzugeben (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer, die nicht öffentlich sichtbar sind).
Die Gewinner werden per E-Mail oder Telefon benachrichtigt. Sollte dies nicht möglich sein, da bspw. der Gewinner falsche Kontaktdaten bei seiner Gewinnspiel-Teilnahme angegeben hat oder nach mehreren Versuchen nicht erreichbar ist, verwirkt der Gewinnanspruch und der Teilnehmer mit dem nächsthöchsten Gebot erhält das Trikot. Barauszahlung oder Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Der SV Schackendorf übernimmt keine Haftung für technische Störungen oder Beeinträchtigungen der Teilnahmemechanik oder Abwicklung. Beschwerden sind schriftlich innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntwerden des Grundes per E-Mail oder Post an den SV Schackendorf zu richten. Der Rechtsweg ist gleichwohl ausgeschlossen. SV Schackendorf ist nicht verpflichtet, den Beschwerden nachzugehen.