Ü32 HKM Endrunde

Die Ü32 des SVS spielte sich am Freitag als Neuling und als Außenseiter bei der Hallenkreismeisterschaft in Wahlstedt überragend ins Finale und lässt die mehrfachen Sieger Kisdorf und Wahlstedt hiter sich. Im Endspiel unterliegt man den ebenfalls erstmals teilnehmenden Kaltenkirchenern von Fetihspor im Neunmeterschießen mit 2:3.
Ein klasse Leistung unseres Team, auf die wir stolz sein können. Glückwunsch an Fetihspor Kaltenkirchen, die sich in einem rassigen aber fairen Finale am Ende vom Punkt aus durchsetzen konnten.

Kader: B.Schwarze – T.Resech, J.Gerken, M.Gerken, F.Kuhlmann, D.Fischer, L.Schlüter, D.Heese,C.Strungat, D.Paulsen
Trainer: S.Christensen und D.Paulsen

1.Spiel: SVS – SG Weddelbrook/Nützen 2:1 | Tore: 2x Heese

2.Spiel: SVS – SSC Phoenix Kisdorf 1:0 | Tor: Kuhlmann

3.Spiel: SVS – Nordl. Norderstedt 2:1 | Tore: J.Gerken, Kuhlmann

Halbfinale: SVS – SV Wahlstedt 0:0 | Neunmeterschießen: 2:1 | Tore: D.Heese, B.Schwarze

Finale: SVS – Fetihspor 1:1 | Tor: Resech | Neunmeterschießen 2:3 | Tor: B.Schwarze

Fotos findet ihr HIER auf Facebook

Der SVS hat sich für die Endrunde der Ü32 Hallenkreismeisterschaft qualifiziert. Die Vorrunde zur Ü32 HKM fand am 27.01. in Leezen statt -> Bericht

Die Ü32 Hallenkreismeisterschaft Endrunde mit SVS-Beteiligung findet am 10.02. ab 19:30 Uhr in der Sporthalle in Wahlstedt statt. Wir freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstüzung.
#svs68 #ü32 #supportyourclub #budenzauber