1. Dartturnier beim SVS

Einen geselligen, spannenden und erfolgreichen Abend verbrachten 25 Dartspieler*innen und zahlreiche Zuschauer*innen im Vereinsheim des SVS, an dem es eine Menge positives Feedback gab. Über den gesamten Abend wurden in 6 Gruppen die Achtelfinalteilmehner*innen bestimmt, die anschließend im KO-System die Finalspiele bestritten, welche mit dem Finale um knapp 0.15 Uhr beendet waren.

Glückwunsch an den verdienten Sieger Jens Böttcher, der sich im Finalspiel gegen Thomas Schmok durchsetzen konnte. Auf Platz 3 folgte Oliver Redlefs (mit knapp 700 km Anreise!!!) vor Enno Schottler.

Danke an alle Spieler für das rundum gelungene Turnier. Unsere Dartsparte, die regelmäßig am Mittwoch die Pfeile fliegen lässt, freut sich immer auf interessierte Spieler und wird sich sicherlich um einen neue Auflage des Turniers bemühen.

#svs68 #darts #180 #tribleisfunnydoublemakethemoney