1.eSport Fifa Turnier

Am Samstag, 16. Februar 2019, findet im SVS-Sportlerheim, das erste eSport FIFA19-Turnier des SV Schackendorf statt. Gespielt wird beim SVS eSport-Cup an der PlayStation 4 im Eins gegen Eins um hochwertige Sachpreise und Gutscheine im Wert von über 700,- € am gesamten Turniertag.

Das Turnier wird in Gruppen je nach Anzahl der angemeldeten Spieler|innen, absolviert und ist in 3 Altersklassen (bis 12 J., 13-17 J., ab 18 J.) gegliedert, somit sind allen Teilnehmer/innen mehrere Spiele garantiert!

Anmeldungen können bis zum 8.Februar per Mail mit dem Betreff „SVS eSport-Cup“ an eSport@svschackendorf.de , unter Angabe des Namens und Alters, gesendet werden.

Die Teilnahmegebühr liegt für Kinder und Jugendliche bei 4 Euro, für Erwachsene bei 8 Euro, alle Teilnehmer/innen erhalten in der Reihenfolge ihrer Anmeldungen eine verbindliche Teilnahmebestätigung. Gehen mehr Anmeldungen als verfügbare Teilnehmerplätze ein, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen. Die Anmeldebstätigung allerdings nicht unmittelbar passieren, sondern könnte wenige Tage in Anspruch nehmen.

Für die Teilnehmer und auch für interessierte Zuschauer ist für Verpflegung zu fairen Preisen direkt in der Halle gesorgt.

Spielzeiten:
Kinder bis 12 Jahre: 12:00 bis vrsl. 16 Uhr
Jugendliche 13-17 Jahre: 12:00 bis vrsl. 16 Uhr
Erwachsene ab 18 Jahre: ab ca 16:00 bis vrsl. 22:00 Uhr
Die Spieler haben 45 Min. vor Turnierbeginn vor Ort zu erscheinen!

Sportlerheim/ Sporthalle des SV Schackendorf
Am Sportplatz 5, 23795 Schackendorf

Veranstalter:
SV Schackendorf e.V.

Detailliertes in den Teilnahmeinformationen (pdf)

Presse:
Basses Blatt vom 16.01.2019