2 weitere Zusagen

Zwei weitere Spieler bleiben beim SVS
Mit Mittelfeldallrounder Ali Birgül und Stürmer Tjorven Spieler haben zwei weitere Spieler ihre Zusage für eine weitere Saison an der Trave gegeben.

1516_BirguelMit dem 36 jährigen Ali Birgül verlängert der „Senior“ des Teams. „Ich fühle mich fit und habe viel Spaß mit den Jungs, so langeich auf dem Niveau mithalten kann werde ich alles tun um auch in der kommenden Saison Stammspieler zu bleiben“ so Ali selber bei seiner Zusage. Alle 4 Spiele bestritt der topfitte Mittelfeldakteur nach der Winterpause und das auf unterschiedlichen Positionen.
„Es macht ihn sehr wertvoll im Team das er in jedem Training und im Spiel sowieso mit hoher Leidenschaft und vollem Einsatz agiert,“ so Coach Schmolli Gerken, „wir freuen uns das Ali ein weiteres Jahr dranhängt und sind total überzeugt das er mit seiner Erfahrung gerade unsere jungen Spieler führen wird“ ! 1516_Spieler

Stürmer Tjorven Spieler hat nach einer kurzen Auszeit unter seinem jetzigen Coach die Lust am Fußball wieder gefunden und dabei nach der Winterpause bereits mit Toren überzeugt. „Tjorven fühlt sich im Team pudelwohl und es gibt mit seiner aktuellen Einstellung und Leistung keinen Grund dieses nicht auch in der neuen Saison fortzusetzen, wir haben durch ihn im Offensivbereich deutlich mehr Qualität im Kader und freuen uns sehr das er seine Zusage für die kommende Saison gegeben hat“ so Coach Gerken bei Tjorven’s Zusage.

MÄNNER, TOP ENTSCHEIDUNG, WIR FREUEN UNS RIESIG AUF VIELE WEITERE AUFTRITTE VON EUCH IM SVS-OUTFIT !!!