3 Abgänge zur Winterpause

Neben Till Strasser und Niklas Zebold wird auch unser Brasilianer Raphael da Cunha Teixeira den SV Schackendorf verlassen. Wir wünschen den dreien alles gute für die Zukunft.

Till Strasser, der erst im Sommer aus der II. Herren zur Liga kam und lansgam an den höherklassigen Fussball herangeführt wurde, wird ab Januar zu unseren Nachbarn der SG Rönnau-Segeberg wechseln, um dort für die zweite Mannschaft in der A-Klasse aufzulaufen.

Auch Niklas Zebold wird in Zukunft in der A-Klasse vertreten sein. Er war ebenfalls erst im Sommer gekommen und konnte sich in der Mannschaft nicht durchsetzen. Sein Weg führt ihn zurück zum SV Wittenborn.

Raphael da Cunha Teixeira, der vor 4 Monaten aus Brasilien zu uns kam und sein Gastspiel nun beendet hat, ist wieder in seine Heimat zurückgekehrt. Er hat viele Erfahrungen gesammelt und wir sind überzeugt, dass er seinen Weg machen wird.

Wir bedanken uns bei allen drei Spielern für die Zeit beim SVS und wünschen viel Erfolg bei den neuen Aufgaben! Obrigado e boa sorte