A-Jugend | 15. Spieltag | Bericht

A-Jgd | Kreisklasse B | 15.Spieltag
FSG Fahrenkrug/Schackendorf – TSV Gadeland 5:3 (4:1)

Die A-Junioren konnten einen weiteren Sieg einfahren!
In der ersten Halbzeit setzten die Jungs das um, was vom Trainerteam gefordert worde und der Gegner hatte Glück, dass er „nur“ 4 Tore gefangen hat. So sollten die Jungs in der zweiten Halbzeit weiterspielen. Aber mit der sicheren Führung im Rücken schlichen sich Fehler ein, die die Gäste aus Gadeland bestraften und bis auf 3:4 herankamen. Bis zum 5:3 kurz vor dem Ende hatten wir einige brenzlige Situationen zu überstehen und hatten zudem mit zwei Aluminiumtreffern noch Glück. Aufgrund der ersten Halbzeit war der Sieg aber vollkommen verdient!
Tore: Tom, Niclas, Lukas, Jordt und Pascal

Fazit: Wir müssen noch daran arbeiten, dass die Jungs mal länger als 45 Minuten konstant gut spielen. Dann wird es auch für die nächsten Gegner schwer uns zu schlagen!