A-Jugend | 16. Spieltag | Bericht

A-Jgd | Kreisklasse B | 16.Spieltag
FSG Schackendorf/Fahrenkrug – SG Sülfeld/Bargstedt 2:3 (1:0)

Eine unglückliche Niederlage musste unsere A Jugend hinnehmen. In der ersten Halbzeit hatten wir mehr Spielanteile und gingen in der 35. Min durch ein Tor von Marcel mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit erhöhte Jordt auf 2:0. Der Gegner bekam dann ein Elfmeter zugesprochen, den er zum Anschlusstreffer nutzte. In der 60. Min fiel durch einen Stellungsfehler der Ausgleich. Wir gaben nicht auf, konnten aber unsere Chancen leider nicht nutzen. Der Gegner hingegen machte dies besser und drehte das Spiel mit dem 3:2. So blieb es auch bis zum Schluss!

Fazit: Eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen. Jetzt heißt es Mund abputzen und weitermachen. Der nächste Gegner ist die Mannschaft aus Rickling, die noch kein Punkt abgeben musste. Das wollen wir ändern!