A-Jugend | 17. Spieltag | Bericht

A-Jgd | Kreisklasse B | 17. Spieltag
SV Rickling – FSG Schackendorf/ Fahrenkrug 4:1 (3:1)

Mit nur 6 Mann reisten wir zum ungeschlagen Meister nach Rickling! Die Marschroute war klar: Hinten dicht machen und vorne mit Kontern versuchen ein Tor zu erzielen. Die ersten 30 Minuten machten die Jungs es gut und wir gingen durch ein Tor von Mustafa mit 1:0 in Führung. Mit einem Doppelschlag in der 33. und 34. Minute drehte Rickling das Spiel. Kurz vor der Halbzeit folgte das 1:3. Ärgerlich daran waren die leichtsinnigen Fehler, die zu den Toren führten, denn diese waren klar vermeidbar! In der zweiten Halbzeit stellten wir dieses zwar ab, doch Rickling gelang kurz vor Schluss, als wir wegen einer Verletzung in Unterzahl waren, trotzdem das 1:4!

Fazit: Da war mehr drin. Umso ärgerlicher ist es, dass wir heute nur mit sechs antreten konnten und keinen Ersatz auf der Bank hatten.