BALLSPIELGRUPPE – VERSTÄRKUNG GESUCHT

+++ VERSTÄRKUNG FÜR BALLSPIELGRUPPE GESUCHT +++

Seit Frühjahr diesen Jahres läuft die Ballspielgruppe im SV Schackendorf sehr erfolgreich. Mittlerweile sind bis zu 15 Kinder im Alter von 3-5 Jahren regelmäßig jeden Freitag von 15.30 – 16.30 Uhr auf dem Sportplatz und in der Halle in Schackendorf mit Bällen aller Art mit viel Spaß dabei !

Die Gruppe ist so erfolgreich auch Dank Leiter Sebastian Bossert. Dieser braucht nun aber dringend eine Unterstützung durch 1-2 weitere Trainer/Betreuer/Helfer (m/w) !

Die grundsätzliche Zeit am Freitag wäre nach Absprache auch leicht verschiebbar. Der Verein würde sich freuen wenn sich interessierte Helfer melden würden.

Weitere Auskünfte erteilt gerne :
Stefan Christensen unter 0151 – 19 51 76 89
oder per Mail unter : stefan.christensen@svschackendorf.de

Unser Ziel ist es den Kindern den Spaß an der Bewegung und am Teamsport zu zeigen sowie die ersten Ballübungen anzubieten. Hierbei sollen die Kinder für Sport im Verein begeistert werden.

„Der Nachwuchs ist die Basis für unsere Zukunft“

Hier gibt es noch mehr Infos zur Ballspielgruppe.