Bossert zurück zum SVS

1516_BossertSDer SV Schackendorf stellt erste wichtige und entscheidende Weichen für die weitere Zukunft !

Sebastian Bossert kehrt in der Winterpause zum SV Schackendorf zurück!
Der 27-jährige Torjäger, der bisher in 128 Ligaspielen für den SVS sage und schreibe 132 Tore erzielt hat, kommt vom SV Wahlstedt zu uns zurück. Der schon längere Zeit mit Frau und Kind in Schackendorf wohnende Stürmer setzt damit seine Karriere bei dem Verein fort, wo er seine ersten 5 Herren-Spieljahre so erfolgreich absolviert hat.

„Wir haben nie den Kontakt zu „Sebi“ verloren und uns in den vergangenen 1,5 Jahren sehr intensiv darum bemüht ihn wieder in unser Team zu bekommen. Wir haben mit offenen Karten ihm gegenüber gespielt auch was den jetzigen Trainerwechsel angeht. Wir freuen uns natürlich riesig, das er seine sportliche Zukunft bei uns gestalten will und sind absolut überzeugt davon das er auf und neben dem Platz ein sehr wichtiger Führungsspieler für uns sein wird“ so die Sportliche Leitung bei der Vorstellung von Sebastian Bossert.

„Ich freue mich auf meine Rückkehr an alte Wirkungsstätte und weiß sehr wohl das auch hier derzeit nicht alles rund läuft. Dennoch möchte ich ganz bewusst und voller Überzeugung diese Herausforderung annehmen und ab dem Winter wieder voll in Schackendorf einsteigen. Ich kenne das Umfeld und die verantwortlichen Personen allesamt noch gut und bin nach allen bisherigen Gesprächen überzeugt davon das ich helfen kann, um die Mannschaft auf dem Weg in eine bessere sportliche Zukunft zu unterstützen. Ich freue mich sehr auf die Rückkehr“, so Bossert selber bei seiner Vorstellung.

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK SOWIE VIEL SPASS UND ERFOLG IM TRAVESTADION !!

Foto Titel: Kaderbild, (SVS Archiv, Göttsche)
Foto unten: Sebastian im Einsatz des SV Wahsltedt, (2014, Ruediger Boyens)