Dauerkarte 2019-20

SICHERE DIR JETZT DEINE DAUERKARTE, denn ab sofort startet der Vorverkauf für die kommende Saison. Die Ticket-Preise werden aufgrund der neuen Liga günstiger als zum Vorjahrespreis und damit noch attraktiver. Die Karte kann jederzeit beim Chef-Kassierer Thomas Kahl bestellt werden.

Die Preise:
Erwachsene: 50,00 €
Renter/ Schüler: 40,00 €

Kontakt:
Thomas Kahl
per Whats-App  0170 – 18 51 260

#dauerkarte #vorverkauf #svs68 #svs #svschackendorf #schackendorf #fussball #eindorfeinverein #amateurfussball #travekicker #pokal #verbandsliga #supportyourlocalclub #glotzeausstadionan 💪⚽🖤❤️

***INFOS*** Die Karte kann jederzeit bei Thomas Kahl an der Tageskasse bestellt werden. Die Saisondauerkarte gilt für alle Pflichtspiele (z.B. Liga, Pokal) der Herrenmannschaften im Travestadion Schackendorf. Veranstaltungen, wie der Heinz-Tohde-Pokal u.ä. oder bei denen ein Dritter der Veranstalter ist, sind hiervon ausgeschlossen. Die Dauerkarte wird namentlich vergeben und ist somit nicht auf andere Personen übertragbar (außer Sponsorenkarten). Vorjahreskartenbesitzer erhalten automatisch eine neue Dauerkarte, falls diese beim Vorstand nicht abgemeldet wurde. Die Ausgabe der vorbestellten Karten erfolgt im Rahmen des ersten Heimspieles der neuen Saison.