Dauerkarte 2024-25

SVS Dauerkarte 2024-25 | JETZT SICHERN

Zur neuen Saison bieten wir natürlich auch wieder unsere beliebte Dauerkarten an. Mit jeder gekauften Dauerkarte spart Ihr nicht nur einen Teil eures Eintrittspreises, sondern unterstützt euren SVS in der Jahresplanung. Des Weiteren verlosen wir unter allen Karteninhabern zum 2. Heimpsiel einen SV Schackendorf-Fanschal, den perfekten Begleiter an kalten Tagen oder zum Jubeln beim nächsten SVS-Tor. Also eine Win-win-Situation für alle.

Preise: Erwachsene: 40,00 € | Rentner/ Schüler: 25,00 €
Die Karte ist ab dem ersten Heimspieltag (04.08) an der Tageskasse erhältlich und vorab reservierbar unter verein(at)svschackendorf.de

Während der HSV mit knapp 21.500 Dauerkarten plant, Holstein Kiel mit 6.100 und der VfB Lübeck bei aktuell ca. 1.000 Karten liegt schaffen wir beim SVS vielleicht ja die Schallgrenze von 68. 😜 #glotzeausstadionan 💪⚽🖤❤️

++++++++++++++++++++++++++++++++

INFOS: Die Saisondauerkarte gilt für alle Pflichtspiele (z.B. Liga, Pokal) der Herrenmannschaften im Travestadion Schackendorf. Veranstaltungen, wie der Liqui-Moly-Cup u.ä. oder bei denen ein Dritter der Veranstalter ist, sind hiervon ausgeschlossen. Die Dauerkarte wird namentlich vergeben und ist somit nicht auf andere Personen übertragbar (außer Sponsorenkarten). Vorjahreskartenbesitzer erhalten automatisch eine neue Dauerkarte, falls diese beim Vorstand nicht abgemeldet wurde. Die Ausgabe der vorbestellten Karten erfolgt im Rahmen des ersten Heimspieles der neuen Saison.