Ehrungen für 200 Ligaspiele

Ehrung für insgesamt 200 Ligaspiele im Dress des SVS

Marc Wienke oder einfach nur MW23 erhielt kurz vor Beginn des letzten Punktspiels gegen den VFL Rethwisch ein extra angefertigtes Sondertrikot! Der Kreis der Spieler mit 200 oder mehr Einsätzen ist nicht so wahnsinnig groß, eine herausragende und tolle Leistung lieber Marc! Zum Glück bist du erst „31“ und kannst weiter fleißig Spiele bestreiten…..! 😉

Wir haben einen weiteren Spieler, der ebenfalls am letzten Spieltag sein Sondertrikot für seinen 200. Ligaeinsatz erhalten hat! Sebastian Bossert, der natürlich immer nur mit der „13“ gespielt hat. Die absolute Besonderheit seiner Karriere : 180 (!!) Tore sind es bisher geworden. Von der Kreisliga an aufwärts, eine WAHNSINNSQUOTE! Wenn du die 200 bei den Toren auch noch erreichst, haben wir absolut nichts dagegen. Karrieende? Zitat Sebi: „Ich komm wieder, immer wieder“.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auf viele weitere Spiele im SVS-Dress!