Elterninformationsabend des JFV Trave-Land

1. Elterninformationsabend für den JFV Trave-Land

Die drei Vereine SV Schackendorf, TuS Fahrenkrug und SC Rönnau, des neu aufzustellenden JugendFörderVereins Trave-Land laden zum ersten Informationsabend ein:

WANN? 26.03.2018 um 19 Uhr
WO? Haus Rönnau, Ton Hus, 23795 Klein Rönnau

Durch die Vertreter der drei Vereine wird das Konzept für den JFV dargestellt. Fragen werden gerne beantwortet.
Eingeladen sind alle Spieler über 16 Jahre, alle Eltern und auch Trainer, die sich austauschen wollen, wie es ab dem 01.07.2018 im Einzugsbereich Segeberg mit dem Jugendfußball im JFV weitergehen kann / soll. Weitere Informationsabende werden auch noch in Schackendorf und Fahrenkrug folgen. Dennoch dürfen alle Interessierten (unabhängig von Vereinszugehörigkeiten) gerne an diesem Termin teilnehmen.

Für Fragen, auch schon vorab, stehen die Vereine unter den folgenden Mailadressen zur Verfügung:
SV Schackendorf: fussball@svschackendorf.de
TuS Fahrenkrug: vorstand@tus-fahrenkrug.de