Frank Ehlert und Mike Kröger zukünftig in Doppelfunktion

Frank Ehlert und Mike Kröger ab der Saison 22/23 in Doppelfunktion und als wichtiges Bindeglied zwischen Jugend und Herren!

Frank Ehlert und Mike Kröger übernehmen zur neuen Saison 2022/2023 gemeinsam die neue A Jugend des FV Trave-Land – (Siehe Bericht unten). Beide bleiben in ihrem Stammverein mit weiteren Aufgaben dem Herrenbereich verbunden. Frank wird sich, wie bisher auch, im Teammanagement der Herren Teams engagieren und dabei zukünftig auch durch Mike Kröger unterstützt, der den Bereich Scouting verstärkt und als Bindeglied der A-Junioren Spieler zum Herrenbereich fungieren wird.

Der SV Schackendorf ist sehr stolz gemeinsam mit seinem Partnerverein, dem TuS Fahrenkrug, in der kommenden Saison wieder eine A-Jugend Mannschaft melden zu können. Beide Coaches sind Inhaber der DFB C-Lizenz und werden den ältesten Nachwuchs qualitativ noch weiter nach vorne bringen!

Bericht des FV Trave-Land (Instagram):

🔥 Trainerteam A-Jugend 🔥
Trave-Land 2.0 bedeutet auch, dass unser Jugendfußball-Verein „erwachsen“ wird. Wir melden unsere erste A-Jugend!
Sehr stolz sind wir, dass die beiden erfahrenen Trainer Mike Kröger und Frank Ehlert als gleichberechtigtes Team dafür gewonnen werden konnten. Beide sind Inhaber einer C-Lizenz und keine Unbekannten. Falls doch, hier einige Fakten:

Frank Ehlert
2006-2019 Jugendtrainer beim SV Eintracht Segeberg (einschließlich Landesliga)
2019-2021 Trainerteam der 1. Herren des SV Schackendorf
ab 2021 Teammanager beim SVS

Mike Kröger
E-Jugend Eintracht Segeberg
2 Jahre D-Jugend SG Rönnau / Segeberg
1 Jahr C-Jugend SG Rönnau/ Segeberg -> Landesliga
1 Jahr C-Jugend VFL Oldesloe -> Landesliga
aktuell Co. Trainer Herren SV Schackendorf

Auch wenn die Trainer bisher stark auf Leistung gespielt haben, werden wir nicht direkt als reine Leistungsmannschaft an den Start gehen. „Wenn das Team zusammen ist, wird sich das zeigen.“, haben die Trainer festgelegt. Infos zum Probetraining findet ihr in der Story. Morgen kommt dazu noch ein Beitrag.

Mike & Frank bleiben unserem Stammverein SV Schackendorf weiterhin in anderen Funktionen treu.
Wer dabei sein möchte, meldet sich direkt bei den Trainern (mobil, what’s app, Instagram @frankehlert71 ) oder hier per Direktnachricht.
Info: das Training wird in Schackendorf parallel zur B-Jugend stattfinden.
Werde ein Travekicker!