Frauen | 7. Spieltag | Bericht

Kreisklasse A | 7. Spieltag | Bericht
SV Bokhorst – SV Schackendorf  7:1 (4:0)

Nach den Unruhe in dem letzten Wochen und der Amtsniederlegung der Trainer wollten wir beweisen, dass wir trotzdem an das Projekt Frauenfußball im SVS glauben!
In den ersten 20 Minuten war das Spiel ausgeglichen, danach verloren wir ein wenig den Faden und der Gegner kam ein wenig zu leicht zu seinen 4 Toren. Nach einer Umstellung lief es in der zweiten Halbzeit besser und wir hatten auch die eine oder andere Chance. Leider gelang uns zu dem Zeitpunkt kein Treffer, dem Gegner hingegen zwei weitere Treffer gelangen. In der 81 Minute bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen, den Ninja auch verwandeln konnte. Kurz vorm Ende des Spiels gelang Bokhorst der Treffer zum 7:1, was zugleich auch der Endstand war.

Fazit:Das Ergebnis fiel um 3 Tore zu hoch aus. Kämpferisch kann man dem Team keinen Vorwurf machen und man merkt, dass da etwas zusammen wächst! #weitersomädels