Frauenteam gibt Vollgas

Wer sich aktuell regelmäßig auf die Sportanlage des SVS begibt wird gesehen habe, dass unsere neue Damenmannschaft Dauergast auf dem Trainingsplatz ist. Die Einheiten der Coaches laufen auf Hochtouren und die Mädels haben sichtlich Spaß daran, sich auf die anstehenden Punktspiel vorzubereiten und treiben sich gegenseitig an. Mit unterschiedlichsten Übungen werden die Damen gefordert und gefördert, damit sie dann top motiviert und vorbereitet in die Saison starten können.

Nichts desto trotz freuen sich die Coaches und Spielerinnen auf weitere Frauen, die sich unserem Team anschließen möchten. Viel Spaß in einem motivierten Team sind garantiert. Also auf nach Schackendorf ins Travestadion, vorbei schauen, informieren, mitmachen und das neue Frauen-Team sowie die Coaches kennenlernen. Wir freuen uns auf euch!

Interessierte Spielerinnen können gerne an der nächsten Trainingseinheit
teilnehmen oder sich bei den Coaches weitere Informationen einholen:
Volker Baller, Tel: 0157 – 58 16 07 84
Dirk Weisler, Tel: 0171 – 12 05 890

Training: Mo. und Mi. 19:30 – 21:00 Uhr

#svs68 #frauenpower #döörk #schwänzchenjagd #häschenhüpf
-> mehr zum Frauenfussball

Eindrücke der vergangenen Trainingseinheit: