Freundschaftsspiel „Sport vereint“

Das Freundschaftsspiel des SVS-Mixteams gegen die AhmadiyyaJugend aus Kiel endete mit 5:4 (3:1).

Der eigentliche Gewinner: Die gute Sache! #SportVereint #GemeinsamgegenRassismus #GemeinsamgegenGewalt

Wir bedanken uns für das faire Spiel gegen eine total sympathisch Truppe! Das Angebote für eine Revanche haben wir gerne angenommen.

Die SVS-Tore erzielten: Mostaba (2), Kamal, Kuschi, Eigentor

Am Sonntag, 25. November 2018 können wir ein Auswahlteam der Ahmadiyya Muslim Jugendorganisation in Schackendorf zu einem Freundschaftsspiel begrüßen.

Die muslimische Auswahl wird im Travestadion gegen ein SVS-Mixteam der 2. und 3. Herrenmannschaft antreten. Der Anpfiff erfolgt um 12 Uhr als Vorspiel der Ligamannschaft.

Getreu dem Motto der Organistaion „Sport vereint“ möchten wir gemeinsam Vorurteilen entgegenwirken, Barrieren zwischen Kulturen und Religionen überwinden sowie ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit setzen. Wir freuen wir uns auf ein faires und spannendes Match.

mehr Infos hierzu: ahmadiyyajugend.de

„Alle Menschen sind einander gleich, wie die Finger beider Hände.“
Der Heilige Prophet Muhammad