Fugentechnik Kamp sponsort neue Pullover für die Liga

Die SVS-Liga bedankt sich bei Malte Kamp und seinem Unternehmen Fugentechnik Kamp, für die Ausstattung des kompletten Teams mit neuen Präsentationspullovern.

Geschäftsinhaber Malte Kamp, der seit eingigen Jahren mit seinem Unternehmen in Schackendorf ansässig ist, verfolgt regelmäßig das Geschehen rund um den SV Schackendorf und entschied sich so zu einer Partnerschaft mit unserem Verein. Im Rahmen des Heimspiels gegen den FC Dornbreite erfolgte die offizielle Übergabe, bei der sich die Mannschaft mit einem kleinen Präsent bedankte und Malte Kamp im Gegenzug noch zwei Kisten Kaltgetränke für den Sieg spendierte.

Fugentechnik Kamp
Hauptstrasse 11 | 23795 Schackendorf
Tel 0177 – 257 81 14 | fugentechnikkamp@web.de

„Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Dichten und Kleben geht. Wir sanieren Ihre Silikonfugen fachgerecht und lassen Ihr Badezimmer oder Ihre Küche im neuen Glanz erstrahlen. Wir legen Wert auf individuelle, sowie fachgerechte Beratung und bieten gerne auch Lösungen für komplizierte und besondere Einzelfälle an. Überzeugen Sie sich von unserem einzigartigen Service, unserer flexibilität und vor allem von unserer Qualität.“

Die Pullover wurden mit freundlicher Unterstützung bei InterSport | CittiPark Lübeck veredelt.