GeisterspielTICKETS

Hallo Fans, Gönner und Freunde unseres schönen Dorfvereins SV Schackendorf. Aktuell ist es uns leider, aus bekannten Gründen, vergönnt, euch das liebste Hobby auf unserer Sportanlage zu präsentieren. Damit ihr dennoch, zumindest virtuell, nicht auf eure leckere Stadionwurst, das beliebte kühle Bierchen und eure Eintrittskarte für das Travestadion verzichten müsst, bieten wir euch hier eine Ersatzmöglichkeit. Spende für deinen SVS, denn die aktuell ausbleibenden Einnahmen, bei fortlaufenden fixen Kosten ist eine Herausforderung, dessen Ausmaß noch nicht abzusehen ist. Der Erlös aus dieser Aktion wird natürlich dem Gesamtverein zugute kommen. Vielen Dank für eure Unterstützung und hoffentlich bis bald. Bleibt alle gesund!

www.geisterspieltickets.de/sv-schackendorf

+++ GEMEINSAM FÜR DEN SVS +++