Gutshof-Ei-Cup 2016

2016_TeamfotoClassicClassics2 siegen beim Gutshof-Ei Cup 2016
Fröhliche Fussballergesichter, gute Stimmung in der Halle, fairer Umgang und kaum Zeitstrafen – so lautet die Bilanz des Turniers der II. Herren, bei dem das zweite Team der SVS Classics sich den Titel im Finale gegen den SV Wahlstedt III sicherte.
Eine insgesamt sehr erfolgreiche Veranstaltung, die erneut nach Wiederholung im kommenden Jahr schreit. Den Organisatoren um Andreas Knust und seinen Mannen war mal wieder alles gelungen und konnten sich diese bei der späteren Playersnight in der UnschlagBar, die übrigens auch ein voller Erfolg wurde, dafür belohnen.

Neben den Teams, die allesamt zufrieden waren und signalisierten im kommendne Jahr wiederzukommen, sind besonders auch die ruhig und konsequent agierenden Schiedsrichter Till Strasser und Holger Tiemann von der SG Rönnau-Segeberg hervorzuheben, die für ein reibungsloses und überaus faires Turnier sorgten.

Vielen Dank an alle Teams, Schiedsrichter, Zuschauer, Sponsoren und Helfer für ein unheimlich fairen und freundlichen Turnierverlauf !!!!

Die Überraschung: SVS Classics 1 (Titelverteidiger) scheiden nach überragenden Gruppenspielen im Viertelfinale aus!

Torschützenkönig Stefan Jochum – SV SW Westerrade – 6 Treffer

Fotos findet ihr in der Facebook-Galerie

Tabellen
2016_02_01_Tab