Hinrunden Fazit Ü30 & Ü40

Unser Hinrundenfazit der Ü-Teams

PREMIERE: Zum ersten Mal überhaupt meldeten wir eine Ü-32 zum Spielbetrieb als 9er-Team in der Kreisliga an.

POKAL: Unsere Ü40 startete wie bisher im Kreispokal.

ZIELE: Unser vorrangiges Ziel war es Freude, Spaß und Bewegung zu kombinieren und zusätzlich mindestens in einem der Spiele als Sieger vom Feld zu gehen, was uns mit dem 3:2 Sieg im vorletzten Spiel gegen den TuS Tensfeld Ü32 auch gelang.

FELDER Ü32: Bei Heimspiele, die wir auf einem „9er-Feld“ bestreiten konnten, haben wir uns gut verkauft. Anders sah es auf dem auswärts oft vorhandenen 11er-Feld aus, auf dem wir gerade gegen erfahrene und eingespielte Mannschaften an unsere Grenzen gestoßen sind.

KNIPSER: Mit 5 erzielten Toren hatte Kuhli die beste Trefferquote.

OLDIE Ü32: Der älteste eingesetzte Spieler war Knusti mit 52 Jahren.

OLDIE Ü40: Der älteste eingesetzte Spieler war Klaus Graf mit über 60 Jahren.

GUTE BESSERUNG: Neben diverser Zerrungen hatten wir leider auch 3 Spieler, die sich schwerer verletzt haben und noch länger ausfallen.

ABPFIFF: Bei fast allen Heim- sowie Auswärtsspielen verließen wir erst lange nach Abpfiff die jeweilige Sportanlage und genoßen, trotz des ausbleibenden Erfolges, die tolle Gemeinschaft.

TRADITION: Nach den Heimspielen statteten wir Arno in unserer Schackendorfer Stammkneipe natürlich regelmäßig einen Besuch ab.

GRILLEN: Das gemeinsame Grillen zum Jahresabschluss mit Fans, Spielern und Freunden hat den tollen Zusammenhalt und das Miteinander bestätigt.

SUPPORT: Besonders hervorzuheben sind unsere selbsternannten „Trave-Ultras“, die aus Freunden und Spielern der Ü-Teams sowie FSG Trave-Land bestehen. Ob nach Götzberg oder Hartenholm, sie sind zu jedem Spiel mitgekommen und haben uns lautstark angefeuert. Beim letzten Spiel gegen TuS StuSie sorgten unsere Ultras beim Betreten des Feldes u.a für die Einlaufmusik (Hells Bells) sowie eine kleine „Pyroshow“ (Wunderkerzen).

DANKE: Vielen Dank an alle, die unser Team in den Spielen so toll unterstützt haben! Das war Klasse!

WINTERPAUSE: Nun gehen wir in die verdiente Pause und freuen uns auf spannende Spiele in der Rückrunde.

INTERESSE: Neue interessierte Spieler, die sich einer tollen Gemeinschaft anschließen wollen, sind immer herzlich willkommen.

KONTAKT: Andreas Knust | 01525 – 29 76 262

SPIELPLAN Ü40: Ü 40 auf Fussball.de