HKM 2015 Ankündigung

Hallenkreismeisterschaften 2015
Zum 14. Mal wird die Hallenkreismeisterschaft des Kreises Segeberg ausgetragen. Auch diesmal ist unsere SVS wieder vertreten. Als Titelverteidiger und viermaliger Sieger dieses Turniers freuen wir uns natürlich auch wieder auf diese Ausgabe und werden alles versuchen den Titel das dritte Mal in Folge nach Schackendorf zu holen und damit mit dem SVHU, der bereits 5 Mal den Titeln holen konnte, gleichzuziehen.
Trotz alledem ist uns bewusst, dass wir wieder als Außenseiter in das Turnier starten und werden den Titelgewinn nicht als Ziel ausgeben. Dies wird uns allerdings nicht daran hindern alles zu geben und die Favoriten erneut zu ärgern. Hier ist alles möglich und warum sollte uns dieser Coup am Samstag den 19.12.2015 ab 13 Uhr in der Sporthalle in Großenaspe nicht ein weiteres Mal gelingen.
Das Teilnehmerfeld steht seit letzter Woche fest, denn der SSC Phoenix Kisdorf hat sich als „Herbstmeister“ der Kreisliga als 10. Mannschaft qualifiziert.

Achtung bei der Anreise: Aufgrund von Straßen- und Entwässerungsarbeiten ist die Ortsdurchfahrt Großenaspe von Bad Bramstedt/ Bimöhlen kommend für Fahrzeuge, gemäß Verkehrsanordnung, gesperrt. Mögliche neue Anfahrt ist auf den folgenden Bildern skizzenhaft dargestellt.

Die Gruppen sind bereits wie folgt ausgelost worden und auch den SPIELPLAN könnt ihr hier einsehen.

Großenasper SV (Kreisliga/ Veranstalter)
SV Todesfelde (SH-Liga)
TuS Hartenholm (SH-Liga)
Fetihspor Kaltenkirchen (V-Liga)
Bornhöved/Schmalensee (V-Liga)

SSC Phönix Kisdorf (Kreisliga)
SV Wahlstedt (V-Liga)
SV Schackendorf (V-Liga/ Titelverteidiger)
Kaltenkirchener TS (V-Liga)
SV Henstedt-Ulzburg (SH-Liga)

Übersicht über die gespielten 13 Finalpaarungen:
Jahr | Abschneiden des SVS | Finalpaarung
2014: Sieger | TuS Hartenholm – SV Schackendorf 2:3
2013: Sieger | SV Henstedt-Ulzburg – SV Schackendorf 4:5 n.N.
2012: Gruppenphase | TuS Hartenholm – SV Todesfelde 3:1
2011: Gruppenphase | SV Weede – SV Todesfelde 1:4
2010: Halbfinale | SV Henstedt-Ulzburg – SV Todesfelde 4:1 n.N.
2009: Gruppenphase | SV Henstedt-Ulzburg – TuS Hartenholm 3:1
2008: Gruppenphase | SV Henstedt-Ulzburg – SV Todesfelde 2:0
2007: Sieger | SV Schackendorf – SV Henstedt-Rhen 2:1
2006: Halbfinale | SV Henstedt-Rhen – SC Rönnau 74 3:0
2005: nicht qualifiziert | SV Henstedt-Rhen – SV Todesfelde 2:1
2004: nicht qualifiziert | SC Kisdorf – SV Wahlstedt 5:4 n.N.
2003: Gruppenphase | SV Wahlstedt – TSV Bornhöved 3:1 n.N.
2002: Sieger | SV Schackendorf – SV Todesfelde 6:5 n.N.

Hallenkreismeister 2014:
Halle_2014_2