I. Herren 18-19 | 17. Spieltag | Presse

TSV Wankendorf – SV Schackendorf 5:2 (1:0)

Segeberger Zeitung vom 19.11.18

sportbuzzer.de vom 18.11.18: Schackendorf poltert nach 2:5 bei TSV Wankendorf gegen den Unparteiischen
Kein Wort über die Leistung seines Teams wollte SVS-Coach Thomas Dybowski trotz der klaren Niederlage. Stattdessen ließ er kein gutes Haar an den „Halbgöttern in schwarz“. Man sei „sowas von extrem verarscht worden“, schlimmer hätte er es nie erlebt. Das Spiel, das durch Sebastian Worbs, Lennart Hopp, Alexander Usbek, Sven Siegfried und Arne Duggen auf Seiten der Gastgeber (33., 49., 52., 69., 73.) und Marc Wienke, sowie Fabian Plewka (60., 64.) gleich sieben Tore zu bieten hatte, sei durch das Unparteiischengespann entschieden worden, so Dybowski. „Vier Tore eingeleitet durch die Männer in schwarz, unfassbar, was heute passiert ist“, ärgerte er sich maßlos über die Leistung der Schiedsrichter und kündigte Konsequenzen an. Alle Situationen seien auf Videomaterial festgehalten worden und würden dem Bericht zur Beschwerde beigefügt werden, so der SVS-Coach weiter. Obwohl er sich eigentlich nicht dazu äußern wollte und seiner Mannschaft keinen Vorwurf machen wollte, bemängelte er letztlich doch die ausbaufähige Chancenverwertung seiner Spieler.