I. Herren 20-21 | 5. Spieltag | Presse

SG Sarau/Bosau – SV Schackendorf 3:0 (2:0)

Segeberger Zeitung vom 20.10.20:

sportbuzzer.de vom 17.10.20: SG Sarau/Bosau marschiert weiter
„Wer hätte vor fünf Wochen gedacht, das wir heute mit fünf Siegen aus fünf Partien dastehen?“, freute sich SG-Trainer Robertino Borja, dessen Elf ihren Lauf gegen den SV Schackendorf fortsetzten konnte. Nach Vorlage von Schulz traf Hans Reimers in der 12. Minute zum 1:0. Malte Villbrandt besorgte das 2:0 mit einer Einzelleistungen (32.) und gehört nun zu den Akteuren des Verbandsliga Süd-Ost, die mit fünf Toren die Top-Torjägerliste anführen. Marvin Obenaus traf früh zum vorentscheidenden 3:0 (53.), Trainer Borja sprach nach der Partie von einem „verdienten Sieg, bei dem wir 80 Prozent Ballbesitz haben und vielleicht sogar noch das ein oder andere Tor zu wenig machen.“

hlsports.de vom 18.10.20: Sarau/Bosau deutlich vorne
Die SG Sarau/Bosau ließ gegen Schackendorf nichts anbrennen und baute die Tabellenführung auf fünf Punkte aus.
Robertino Borja (SGSB): „Ein verdienter Sieg für uns. Wir waren die spielbestimmende Mannschaft und sind hochzufrieden. Fünfter Sieg im fünften Spiel und nun freuen wir uns auf das Spitzenduell am Sonntag bei Phönix II.“