I. Herren | 23. Spieltag | Presse + Video

Landesliga Holstein | 23. Spieltag | Presse + Video
SV Schackendorf – BSC Brunsbüttel 3:2 (1:2)

Segeberger Zeitung vom 26.03.2018

sportbuzzer.de vom 25.03.18: SV Schackendorf – BSC Brunsbüttel
Durch einen Sieg in einem nervenaufreibendem Spiel konnte sich der SV Schackendorf von Kellerkonkurrent BSC Brunsbüttel und den Abstiegsplätzen absetzen. Zur Pause lag die Dybowski-Elf noch hinten. Sebastian Bossert hatte zwar nach 23 Minuten die Führung für die Hausherren erzielt, Tim Schmidt (26.) und Yannik Schultz (30.) drehten die Partie aber innerhalb von 4 Minuten. Die Gelb-Rote Karte gegen die Gäste (37.) brachte den SVS jedoch wieder ins Spiel.
Nach dem Ausgleich der in Überzahl spielenden Schackendorfer durch Maik Gross, hielten  die Brunsbütteler zwar lange die Null, schwächten sich in der 83. Minute jedoch erneut selbst, als ein weiterer BSC-Akteur vom Platz gestellt wurde. Gegen 9 Mann drückte Schackendorf nun auf den Siegtreffer, der kurz vor Schluss noch gelang. Sebastian Bossert schnürte den Doppelpack (90.).

ÜBRIGENS: Am Mittwoch steht bereits das nächste Punktspiel an. Anpfiff gegen den FC Reher/ Puls ist um 19:30 Uhr im Travestadion. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!!!