I. Herren | 4. Spieltag | Presse + Video

Landesliga Holstein | 4. Spieltag | Presse + Video
FC Reher/Puls – SV Schackendorf 7:0 (2:0)

Video-Zusammenfassung des FC Reher/Puls:

Segeberger Zeitung vom 21.08.17:

Fupa.net vom 20.08.17: FC Reher/Puls düpiert den SV Schackendorf
Schackendorfs Dämme brechen in Durchgang zwei
Der FC Reher/Puls blieb auch in seinem vierten Spiel siegreich. „So einen guten Saisonstart hatten selbst wir nicht erwartet“, sagte FC-Sprecher Guido Bolln. Dass der Erfolg so deutlich ausfiel, lag allerdings insbesondere auch daran, dass sich Schackendorf nach dem dritten Tor fast komplett aufgab. Möglicherweise hätte die Begegnung auch einen anderen Verlauf genommen, wenn der SVS in Führung gegangen wäre. Fabian Plewka scheiterte aber mit einem von Andre Albers an Jorrit Bernoth verwirkten Elfmeter an FC-Keeper Timm Niebuhr, der auch den Nachschuss sensationell abwehrte. Reher/Puls kam im Verlaufe der ausgeglichenen ersten Halbzeit immer besser in Fahrt und ging durch einen Kopfballtreffer von Andreas Tank in Führung. Gästekeeper Alexander Steputat faustete sich acht Minuten später einen weiteren Eckball zum 2:0 ins eigene Tor. Nach einem lauen Beginn in Halbzeit zwei und einer Kopfballchance für Plewka (60.) brachen mit dem 3:0 durch Daniel Schwarz (61.) alle Dämme.