I. Herren | 9. Spieltag | Presse + Video

SV Schackendorf – Leezener SC 2:2 (0:1)

Video Zusammenfassung

Segeberger Zeitung vom 23.09.19:

sportbuzzer.de vom 22.09.19: SV Schackendorf mit 2:2 im Derby
Ein 2:2-Unentschieden sahen die Fans zwischen dem SV Schackendorf und dem Leezener SC. Dabei konnte der Aufsteiger aus Leezen gegen den Landesliga-Absteiger eine 2:0-Führung nicht in drei Punkte umwadeln. Nach einer Ecke in der 31. Spielminute erzielte Marc Kuhlmann die Führung für die Gäste. Auch nach der Pause wirkte Leezen wacher und wurde prompt belohnt. Nach einem Fehler der SVS-Defensive erhöhte Tobias Neumann sogar auf 2:0 (48.). Doch Schackendorf gab nicht auf und versuchte weiter dranzubleiben. Als LSC-Keeper Tjark Reimers dann eine Ecke unterlief, stand Merlen Soost goldrichtig und erzielte den Anschlusstreffer für die Hauherren (62.). Angestachelt durch den Anschlusstreffer spielte Schackendorf weiter, mit Erfolg. Maurice Uhlenbrock nahm die Verantwortung beim Strafstoß an und traf zum 2:2, das gleichzeitig den Endstand darstellen sollte (77.).