I. Herren | Willkommen Bendix

SVS präsentiert Neuzugang für die Saison 2024-25

Mit Bendix Cedric Tietz freuen wir uns den nächsten „jungen wilden“ in der anstehenden Saison im Trikot des SVS zu sehen. Der 21-jährige Mittelfeldakteur wechselt ebenso vom Landesligisten SV Todesfelde II an die Trave und komplettiert hiermit das Trio neben Carvalho und Schuldt.

Bendix kann als Flügelspieler, aber auch im zentralen Mittelfeld seine Akzente setzen. Seine Qualitäten, wie das präzise Passspiel, die gute Übersicht und dazu die hervorragende Technik haben uns überzeugt und werden unserem Team definitiv weiterbringen. Wir sind sehr froh, dass wir ihn für unseren SVS und unsere Idee begeistern konnten„, lassen die Coaches Khodr und Ehlert bei der Vorstellung verlauten.

Neu SVS-Kicker Bendix selbst gibt folgendes Statement zu seinem Wechsel ab: „Ich glaube daran, dass sich hier etwas Besonderes entwickeln kann. Ich konnte bei meinen Gesprächen und Besuchen eine gute positive Stimmung wahrnehmen und habe mich direkt wohl und willkommen gefühlt. Wir sind eine junge Truppe, die hungrig nach Erfolg ist und die Zuschauer mit Spaß am Fußball begeistern will. In erster Linie müssen wir als Kollektiv zusammenwachsen, der sportliche Erfolg kommt dann ganz von alleine.

Herzlich Willkommen im Travestadion Bendix. Viel Spaß und Erfolg beim SVS!