I. Herren | Willkommen Henrik

SVS präsentiert Neuzugang für die Saison 2024-25

Als weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit können wir den 22-jährigen Henrik Schuldt im Travestadion willkommen heißen. Er kommt ebenfalls vom aktuellen Landesligisten SV Todesfelde II und ist ein auf der Außenbahn flexibel einsetzbarer Spieler.

Wir freuen uns sehr über die Zusage von Henrik, der vor allem auf der Außenbahn, sowohl im defensiven, als auch offensiven Bereich, seine Qualitäten hat. Er besitzt einen starken linken Fuß und ein enormes Tempo. Des Weiteren können wir von seinen präzisen Bällen bei Standardsituationen profitieren„, so das Trainerteam Khodr & Ehlert über die Verpflichtung von Henrik.

Die Idee des Vereins klingt sehr vielversprechend und deckt sich mit meinen Vorstellungen. Zudem herrscht hier eine familiäre Stimmung in der man sich sofort wohl fühlt. Es wird Spaß machen mit dieser jungen ambitionierten Mannschaft die gemeinsamen Ziele zu erreichen„, kommentiert Henrik selbst seinen Wechsel nach Schackendorf. Den Saisonausblick gibt er wie folgt aus: „Bei unserem Potential sollte der Aufstieg in die Verbandsliga das Ziel sein.“

Herzlich Willkommen im Travestadion Henrik. Viel Spaß und Erfolg beim SVS!