I. Herren | Willkommen Lennart

SVS präsentiert Neuzugang für die Saison 2024-25

Der nächste neue Spieler, den wir in der kommenden Saison im Travestadion sehen werden, ist der 21-jährige Lennart Willig. Lennart kommt vom Ligakonkurrenten Leezener SC zum SVS und bekleidet vorrangig die Position des Flügelspielers.

Mit Lennart gewinnen wir ein weiteren jungen und vor allem talentierten Spieler für uns, der mit seinem Tempo und seinen Dribblings sehr gute Qualitäten mitbringt. Er möchte seine positive Entwicklung fortsetzen und wir sind sehr glücklich, dass er dies beim SVS umsetzen wird. Er gibt uns weitere Optionen, was die Besetzung der Außenbahn betrifft„, freuen sich die Trainer Khodr und Ehlert über ihren Neuen!

Ich hatte sehr angenehme und offene Gespräche mit den Verantwortlichen und habe große Lust auf mein neues Kapitel beim SVS. Die Ideen und Pläne des Vereins haben mich überzeugt. Ich freue mich darauf mich hier weiterzuentwickeln und meinen Beitrag zu den Zielen des Vereins leisten zu können,“ begründet Lennart seinen Wechsel zum SVS.

Herzlich Willkommen im Travestadion Lennart. Viel Spaß und Erfolg beim SVS!