I. Herren | Willkommen Manuel

SVS präsentiert Neuzugang für die Saison 2024-25

Als ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit können wir Manuel Carvalho begrüßen. Der 20-jährige Angreifer kommt vom aktuellen Landesligisten SV Todesfelde II ins Travestadion.

„Als absoluter Wunschspieler sind wir überglücklich Manuel in unserem Team willkommen zu heißen. Er hat mit seiner Körpergröße und Schnelligkeit enormes Potential, welches er mit 17 Treffern in der Landesliga bereits unter Beweis stellen konnte. Seine Abschlussstärke, ob mit links oder rechts, runden das Komplettpaket ab. Wir werden viel Freude an unserem neuen 9er haben“, freut sich das Trainerteam über seinen Neuzugang.

„Ich bin überzeugt davon, dass der SV Schackendorf ein deutlich größeres Potential hat, als in der Kreisliga zu spielen. Das möchte ich gemeinsam mit meinen neuen Teamkameraden beweisen. Ich freue mich einfach auf diese neue Herausforderung und bin bereit meinen Teil dazu beizutragen, um mit dem SVS Erfolge zu feiern. Als erstes Ziel habe ich den Aufstieg in die Verbandsliga im Visier.“, so Manuel über sein neues Engagement beim SVS.

Herzlich Willkommen im Travestadion Manuel. Viel Spaß und Erfolg beim SVS!