I. Herren | Willkommen Marvin

SVS stellt fünften Neuzugang für die Saison 2024-25 vor

Einen weiteren neuen Spieler können wir in unserem Team begrüßen. Der 23-jährige Marvin Götz, der zuletzt für den Meister der Kreisklasse B SV Todesfelde III auflief, schließt sich ab sofort unseren Travekickern an.

Marvin ist ein weiterer junger, motivierter und lernwilliger Spieler, der eine super Grundlage mitbringt und auf der Außenbahn individuell einsatzbar ist. Er passt fußballerisch, wie auch menschlich, perfekt in unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Marvin sich uns angeschlossen hat und die Möglichkeiten innerhalb unseres Kaders weiter verbessert.“ kommentieren die Trainer Khodr und Ehlert die Zusage des fünften Zugangs der neuen Saison.

Ich freue mich über auf meine neue Station beim SV Schackendorf. Da ich einige Spieler privat schon länger kennne, fiel mir der Einstand nicht schwer und ich bin offen und familiär empfangen worden. Ich sehe großes Potential in der Mannschaft und werde dafür arbeiten meinen Teil zum Erfolg beizutragen„, gibt Marvin über seinen Wechsel zum SVS bekannt.

Herzlich Willkommen im Travestadion Marvin. Viel Spaß und Erfolg beim SVS!