II. Herren | 17. Spieltag | Nachholspiel | Bericht

Kreisklasse C | 17. Spieltag | Nachholspiel

TSV Weddelbrook II – SV Schackendorf II 1:1 – (0:0)

Beim Nachholspiel des 17. Spieltages waren wir zu Gast beim TSV Weddelbrook II.
Wir hatten die Möglichkeit an die Tabellenspitze zu springen, spielten allerdings von Anfang an fahrlässig und unkonzentriert.
Bei einem schwachen Fussballspiel von beiden Seiten, konnten wir uns wenig Chancen erspielen, die zudem nicht genutzt wurden.
Ohne nennenswerte Highlights ging es in die Halbzeit.
In Halbzeit zwei starteten wir mit etwas mehr Dampf und konnten in der 50.Minute per Foulelfmeter von Heesi mit 1:0 in Führung gehen. Danach bot sich allerdings das gleiche Bild wie im ersten Abschnitt, die Bälle wurden munter hin und her geschossen und von Fussball war Fehlanzeige.
Kurz vor Schluss wurden wir für unsere heutige  Leistung bestraft und ein Sonntagsschuss fand den Weg in unser Tor zum 1:1.
Dabei blieb es leider auch und somit auch der alte Rückstand auf den ersten Platz, mit der bisher schlechtesten Saisonleistung überhaupt allerdings auch nicht anders verdient. Wir haben dennoch alles selber in der Hand weiterhin und werden am Sonntag gegen den SV Rickling II alles daran setzen um wieder in die Spur zu kommen.