II. Herren | 22. Spieltag | Bericht

Kreisklasse C | 22. Spieltag |

SV Schackendorf II –  MTV Segeberg 0:1 – (0:0)

Am 22. Spieltag war der MTV aus Segeberg zum Spitzenspiel der Kreisklasse C bei uns zu Gast.
Beide Mannschaften wussten, dass ein Sieg in der Partie ein riesen Schritt zur Meisterschaft bedeuten würde. So entwickelte sich von Anfang an ein hart umkämpftes Spiel mit vielen Fouls. Den Segebergern gelang es in der ersten Hälfte sich die besseren Chancen zu erspielen, nutzten aber genau wie wir keine. Somit blieb es beim 0:0 im ersten Abschnitt.
Wir erwischten keinen guten Start in die zweite Hälfte und mussten in der 50.Minute den Gegentreffer zum 0:1 einstecken, den sich der MTV gut herausspielte. Im Gegenzug waren wir gefordert, da sich der Gegner aber nun fallen ließ und deutlich defensiver agierte, wurde es für uns schwer Chancen zu erarbeiten.
Die Segerberger ließen nichts mehr anbrennen und hielten uns vom Tor weg, sodass es bei dem 0:1 blieb.
Das Ergebnis geht in Ordnung, diesmal hat das etwas bessere Team verdient gewonnen. Für uns ist die Saison allerdings noch nicht vorbei und wir geben in den letzten vier Spielen weiter Vollgas.
Segeberger Zeitung vom 03.05.2017