II. Herren | 25. Spieltag | Bericht

Kreisklasse C | 25. Spieltag |

TuS Fahrenkrug – SV Schackendorf II 0:15 – (0:7)

Am vorletzten Spieltag waren wir zu Gast bei unseren Nachbarn aus Fahrenkrug.
Wir legten Spektakulär los und führten durch Tore von Heesi und Bashir nach fünf Minuten bereits 3:0. Wir
setzten alles um was wir uns im Training der letzten Wochen erarbeitet hatten, jedoch gelang einem von uns
heute einfach alles, sodass Heesi weitere vier Tore schoss in der ersten Halbzeit. Halbzeitstand 7:0, Toranzahl
Heesi: 6.

Für den zweiten Abschnitt hatten wir uns dennoch nicht vorgenommen nachzulassen und wollten weiter 110% Vollgas zu geben. Nachdem Timo und Ente auf 9:0 erhöhten, ging der Wahnsinn des David Heese wieder los. Mit einem weiteren Viererpack schraubte er das Ergebnis auf 13:0 hoch und schoss sich mit seinen ZEHN!! Treffern an die Spitze der Torjägerliste. Den tollen Nachmittag setzten Hannes und Markl mit ihren Toren das Sahnehäubchen auf, sodass das Endergebnis 15:0 hieß.

Ein perfekter Fussballnachmittag für uns, aber vorallem für Fussballgott David Heese, der dieses Spiel sicherlich nie vergessen wird.