III. Herren | 10. Spieltag | Nachholspiel | Bericht

Kreisklasse D | 10. Spieltag | Nachholspiel
SV Schackendorf III – FSC Kaltenkirchen 3:2 (2:1)

Am heutigen Montag schlugen wir in einen guten Temporeichen Spiel die Mannschaft von FSC Kaltenkirchen! Der Gegner ging in der 12 Minute in Führung, aber im Gegensatz zum letzten Spiel haben wir danach weiter Gas gegeben und durch ein direkten Freistoß von Kuhli gelang uns schon in der 22 Minute das 1:1! Beide Mannschaften hatten danach noch gute Chancen um in Führung zu gehen! Praktisch mit dem Pausenpfiff brachte uns Torben mit 2:1 in Front! Nach der Pause macht FSC richtig Druck und glichen verdient in der 55 Minute zu 2:2 aus.FSC wollte danach mehr, aber wir setzten alles dagegen das ihnen das nicht gelang! Es war immer ein Fuß oder Körper oder unser Torwart der die Chancen vom Gegner vereitelten. Wir waren durch Konter immer gefährlich, wo einer in der 75 Minute saß! Mit seinem 12. Saisontor zum 3:2 schloss Kuhli einen ab! Desweiteren hatten wir noch zwei Alutreffer zu verzeichnen! Am Ende war es ein glücklicher Sieg in einem Spiel wo FSC auch ein Punkt verdient gehabt hätte!

Fazit: Neben der guten geschlossenen Mannschaftsleistung ist besonders unser TW hervorzuheben! Trotz seiner erst 18 Jahren, strahlte Paddy Watson eine Ruhe aus und hat sehr gut gehalten!