III. Herren | 12. Spieltag | Bericht

Kreisklasse D | 12. Spieltag
SV Schackendorf III – SG Stusie/Struvenhütten II 1:5 (1:3)

Unsere Heimserie ist nun auch gerissen! Am Freitag gab es eine hohe Niederlage gegen eine verstärkte Mannschaft von StuSie. Die ersten 10 Minuten haben wir komplett verschlafen und nach 7 Minuten stand es schon 0:2! Danach fingen wir uns und Alex Siems markierte in der 22 Minute den Anschlusstreffer! Das Spiel war danach ausgeglichen und auch wir hatten unsere Chancen. Leider gelang dem Gegner kurz vor der Halbzeit noch das 1:3.In der Halbzeit fielen klare Worte und wir wollten zumindest versuchen noch 1 Punkt zu holen. Aber nur der Gegner erzielte noch 2 weitere Tore.

Fazit: Die Niederlage war verdient, auch wenn sie zu hoch ausgefallen ist. Nur die Art und Weise war so nicht nötig! Es war bisher unser schlechtestes Saisonspiel und ein Rückfall in alte „Rumpelfussball“- Zeiten !!!