III. Herren | 14. Spieltag | Bericht

Kreisklasse D | 14. Spieltag
SV Schackendorf III – SG Oering-Seth III 2:1 (1:0)

Manchmal muss man auch mal Glück haben! So können wir den Sieg heute verbuchen!
Die erste Halbzeit ging klar an den Gegner der auch die besseren Chancen hatte, aber wir gingen in der 33 Minute durch einen Elfmeter von Florian mit 1:0 in Führung. Wir wollten es in der zweiten Halbzeit besser machen und spielten dann 15 Minuten den Fussball, der uns auch am Montag ausgezeichnet hatte! Drei gute Chancen inkl. Lattentreffer von Torben waren das Ergebnis. Dann aber wurde Der Gegner wieder stärker und glich verdient in der 70 Minute aus! Danach war das Spiel ausgeglichen. Mit seiner ersten richtigen Chance, nach toller Vorarbeit von Heino, brachte uns erneut Florian mit 2:1 in Führung die bis zum Ende bestand hatte!

Fazit: Der Sieg ist glücklich dank der Treffsicherheit von Florian (jetzt schon 14 Tore)! Besonders hervorzuheben aber ist am heutigen Tag Heino, der hinten alles was in seiner Nähe kam herausgehauen hat!