III. Herren | 15. Spieltag | Bericht

Kreisklasse D | 15. Spieltag
TuS Tensfeld III – SV Schackendorf III 2:2 (1:0)

Am heutigen Freitag ging es für uns in die „Kuhle“ nach Tensfeld. Wir begannen das Spiel gut und hatten den Gegner im Griff. Das änderte sich als Tensfeld durch einen kapitalen Abwehrfehler unsererseits in der 30 Minute mit 1:0 in Führung ging. In der 2 HZ nahmen wir uns vor das Spiel noch zu drehen, aber in der 55 Minute erhöhte Tensfeld durch ein weiteren kapitalen Fehler auf 2:0. Dann aber bewies die Mannschaft Moral und durch ein schönes Tor von Daniel (Seitfallzieher) gelang uns in der 62 Minute der Anschlusstreffer! Das Team machte weiter Druck, um mindestens noch ein Unentschieden zu holen! In der Schlussphase machten wir dann hinten auf, was sich letztendlich auch auszahlte! Daniel konnte in der 83 Minute nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter machte Kuhli dann gewohnt und sicher rein!

Fazit: Seit 3 Wochen ist irgendwie der Wurm drin in unserm Spiel, aber wir haben das Glück gehabt trotzdem zu Punkten! Nur darauf verlassen sollten wir uns nicht!