III. Herren | 15. Spieltag | Bericht

Kreisklasse C | 15. Spieltag | Bericht
SG Daldorf/ Negernbötel II – SV Schackendorf III 4:0 (1:0)

Heute war das Derby angesagt! Da der Gegner in der Tabelle nur zwei Plätze über uns stand, erhofften wir uns den ersten Sieg in dieser Saison!Leider gelang uns dieses nicht und wir verloren ein Spiel, in dem keine Mannschaft wirklich überzeugen konnte. Im Gegensatz zu uns, bestrafte uns der Gegner für jeden Fehler. Besonders ärgerlich war, dass immer, wenn wir schnell gespielt haben und mit Tempo Richtung gegnerisches Tor unterwegs waren, wir vor dem Strafraum das Tempo rausgenommen haben, so dass der Gegner dann die Räume eng gemacht hat und es nicht zum Torabschluss gekommen ist. Damit sind wir jetzt leider seit 8 Monaten ohne Punktspielsieg!

Fazit:Wir werden weiter an uns arbeiten um in der Rückrunde den ersten Sieg einzufahren!
Einen besonderen Dank an den Teil des Damenteams des SVS, die uns trotz des Wetters angefeuert haben!!!