III. Herren | 16. Spieltag | Bericht

Kreisklasse D | 16. Spieltag
SV Schackendorf III – Bramstedter TS II  2:2 (0:0)

Der 8 Sieg ist eingefahren! Von Beginn an bestimmten wir das Spiel und hatten mehrere gute Chancen,aber immer war der Torwart vom Gegner im Weg! Über ein 3:0 zur Pause hätte sich der Gegner nicht beklagen können! Nach dem Seitenwechsel machten wir so wie in der ersten Halbzeit weiter und wurden in der 53 Minute mit dem längst überfälligen 1:0 belohnt (Kuhli).In der 67 Minute gelang uns das 2:0: Erneut war es Kuhli aus 30 Meter, wobei  er den Ball nicht richtig getroffen hat, aber auch der TW des Gegners so überrascht war, dass der Ball ins Tor trudelte. Danach hatten wir erneut gute Chancen, aber keiner schaffte es den Ball aus teilweise 3 Meter ins Tor unterzubringen! Mit dem Gefühl das nix mehr passieren könnte, weil wir so überlegen waren, fiel in der 80 Minute das 2:1 und wir fingen wieder an zu schwimmen und waren froh das das Spiel dann pünktlich abgepfiffen wurde!

Fazit: Ein verdienter Sieg, aber uns muss es auch mal gelingen in so einem Spiel mehr Tore zu schießen! Jetzt warten 3 schwere Gegner von oben auf uns, danach werden wir wissen wo wir wirklich stehen!