III. Herren | 17. Spieltag | Nachholspiel | Bericht

Kreisklasse D | 17.Spieltag | Nachholspiel
SV Wittenborn II – SV Schackendorf III 6:0 (3:0)

Das Nachholspiel am Donnerstag fällt unter die Rubrik: „ganz schnell vergessen“. Die erste Hälfte war das schlechteste, was wir in dieser Saison abgeliefert haben. Kein Biss, keine Körperspannung, kein Kampf. So lagen wir verdient mit 3:0 In Rückstand.
Nach einer kurzen, klaren und etwas lauteren Ansprache vom Trainer ging es im zweiten Durchgang besser weiter. Wir erarbeiteten uns einige Möglichkeiten und kamen zudem einen Elfmeter zugesprochen. Diesen konnten wir aber, passend zum verkorksten Abend, nicht verwerten. Die Gastgeber aus Wittenborn spielten weiter ihr Spiel und nach dem das 4:0 für den Gegner fiel, war unser widerstand quasi gebrochen, so dass es am Ende noch 2 weitere Treffer gab.

Fazit: Mit dieser Einstellung wird es mehr als schwer in den restlichen fünf Spielen noch Punkte zu holen! Jetzt muss die Mannschaft zeigen, dass dies an diesem Abend nur ein Ausrutscher war! Sie können es ja schließlich viel viel besser!