III. Herren 18-19 | 15.Spieltag | Bericht

SG Bornhöved/Schmalensee II – SV Schackendorf III 5:4 (3:4)
(Spielabbruch 90 Minute)

Die ersten 10 Minuten waren wir mit dem Kopf noch in der Kabine, da stand es schon 2:0! Das wir nicht höher in Rückstand lagen, lag an unserem Keeper Torsten! In der 15 Minute hatten wir uns dann gefangen und erzielten durch Finn das 1:2. Danach nutzen wir unsere Chancen und erhöhten bis zur 41 Minute durch Tomas, Max & Kuhli auf 4:2. Das Team fühlte sich zu sicher und mit dem Pausentee fiel der Anschlusstreffer zum 4:3 für Bornhöved/Schmalensee.

Nach der Pause war bei uns der Wurm drin, so dass der Gegner verdient noch 2 Tore machte.

In der 90 Minute bekamen wir ein Einwurf zugesprochen. Max wollte sich den Ball holen und wurde von der Bank des Gegners mehrfach beleidigt und der Ball vorenthalten. Als Max den Ball dann hatte und die Beleidigungen weiter fielen, warf er den Ball in Richtung der Person, die ihn beleidigte. Es kam zu einer leichten Rudelbildung. Der Schiedsrichter holte Max zu sich und fragte was los war. Dieser gab wieder was vorgefallen war. Der Schiedsrichter zeigte daraufhin der Person, die gepöbelt hatte die Rote Karte und bat den Trainer des Gegners die Bank zu räumen. Ein weiterer Ersatzspieler und bepöbelte daraufhin den Schiedsrichter, der auch diesem Spieler dann die rote Karte zeigte. Daraufhin zog der Spieler am Schiedsrichter, der wiederum dann das Spiel abbrach.

Fazit: Endlich haben wir unser Chancen mal genutzt,gebracht hat es aber trotzdem nichts wenn wir nicht konzentriert über 90 Minuten spielen! Jetzt warten wir das Urteil ab und schauen wie das Spiel gewertet wird.