III. Herren 18-19 | 3.Spieltag | Bericht

SV Weede – SV Schackendorf III 4:1 (2:1)

Auf dem Acker in Weede lagen wir nach 12 Minuten schon mit 0:2 zurück. Mit dem Pausenpfiff verkürzte Kuhli durch ein Elfmeter auf 1:2. Das machte uns Mut und wir wollten schnellstens den Ausgleich erzielen.
In der 50 Minute erhöhte Weede nach einem kapitalen Fehler (der Ball würde dem Stürmer in die Füße gespielt). Kurz vor dem Ende des Spiels erhöhte Weede noch auf 4:1. Zu diesem Zeitpunkt waren Daniel & Paddy schon verletzt raus. Am schlimmsten hat es jedoch Heiko erwischt, der wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus nach Bad Segeberg gefahren wurde, nachdem er sich das Knie aufgeschlagen hatte!

Wir wünschen allen Dreien ALLES GUTE und hoffen sie bald wieder auf dem Platz sehen zu können!